Anmeldung (Registrierung)

Tauffeier
St. Johannes-Kirche
Samstag, 14.12.2024, 16:30 Uhr

Wenn Sie mehrere Kinder anmelden wollen, dann bitte jedes Kind separat anmelden.
Achtung! Anmeldung nur für Kinder bis 3 Jahre!

"Anmeldung zur Taufe" inkl. Datenschutz- und Einverstänniserklärung biite ebenfalls ausfüllen. Die schriftliche Anmeldung muss spätestens eine Woche vor dem Tauftermin im Pfarrbüro an der Martinistraße 10a in Wesel vorliegen.

Registrierung möglich bis Montag, 18.11.2024.

Formulare für die Anmeldung zur Taufe

Die Teilnehmerzahl ist limitiert auf 1 Personen.
Per 22.08.2024 17:06 Uhr gab es 0 Anmeldungen.

Vorname:*
Nachname:*
Straße & Hausnr.:*
PLZ, Ort:*
Telefon:*
Formulare für die Anmeldung zur Taufe :
Besonderes:
z.B. "Rollstuhlfahrer"

Datenschutz:*  Ich/Wir habe/n die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiere/n sie.
Datenverarbeitung:*  Ich/Wir willige/n in die Verarbeitung meiner/unserer personenbezogenen Daten ein.
  Code eingeben:
 * = Pflichtfeld

Wichtige Hinweise:

• Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung in zwei Schritten erfolgt. Neben der Online-Anmeldung wird auch das Formular "Anmeldung zur Taufe" benötigt inkl. Kopie der Geburtsurkunde und möglicher Patenscheine. Bitte füllen Sie es so weit wie möglich aus und geben Sie es unterschrieben im Pfarrbüro ab (spätestens eine Woche vor dem Tauftermin). Alternativ per E-Mail an taufen@sanktnikolaus-wesel.de
  • Datenschutzhinweis: Wir respektieren Ihre Persönlichkeitsrechte. Die erhobenen Daten werden ausschließlich zur Abwicklung der Taufe gespeichert (Server: Deutschland) und keinesfalls an Dritte weitergegeben.