Anmeldung (Registrierung)

Workshop "Welch ein Tag, welche Freude"
AmandusForum, Kirchstr. 23, 45711 Datteln
Samstag, 24.08.2024, 09:30 Uhr

Mit Ihrer Registrierung haben Sie sich den Workshop angemeldet. Erst nach Zahlung der Teilnahmegebür ist die Teilnahme verbindlich.

Die Teilnahmegebühr beträgt 30 EUR pro Person (einschließlich Mittagessen Kaffee und Kuchen). Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr auf das Konto der Kirchengemeinde St. Amandus, IBAN: DE96 4265 0150 0002 2856 82. Nach Eingang der Gebühr erhalten Sie die verbindliche Anmeldebestätigung.

Registrierung möglich bis Samstag, 17.08.2024.
Stornierung möglich bis Samstag, 17.08.2024, 23:59 Uhr.

Die Teilnehmerzahl ist limitiert auf 100 Personen.

Vorname:*
Nachname:*
Straße & Hausnr.:*
PLZ, Ort:*
Telefon:*
Ich möchte vegatarisch essen:: *
Besonderes:
z.B. "Rollstuhlfahrer"

Datenschutz:*  Ich/Wir habe/n die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiere/n sie.
Datenverarbeitung:*  Ich/Wir willige/n in die Verarbeitung meiner/unserer personenbezogenen Daten ein.
  Code eingeben:
 * = Pflichtfeld

Wichtige Hinweise:

• Diese Registrierung ist keine automatische Zusage-Garantie!
    Sie erhalten nach Absenden des Formulares zunächst eine Bestätigungsmail an die angegebene Mailadresse.
    Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung mit dem darin befindlichen Link "BESTÄTIGEN"
  • Eine Registrierung kann mit bis zu 5 einzeln benannten Personen je Familie erfolgen (hierzu „+“ hinter 'Vorname' anklicken).
  • Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Ihre definitive Teilnahmemöglichkeit wird gesondert per Mail bestätigt!
  • Informieren Sie sich über die aktuellen Bedingungen zur Teilnahme!
  • Datenschutzhinweis: Wir respektieren Ihre Persönlichkeitsrechte. Die erhobenen Daten werden ausschließlich zur Abwicklung dieser Veranstaltung gespeichert (Server: Deutschland), keinesfalls an Dritte weitergegeben und nach gesetzlicher Vorschrift nach Veranstaltungsende gelöscht.